Deine Karriere bei Budt Hermansen Rittmeier und Partner in Ahlen

Du möchtest an einem Ort arbeiten, an dem Du Dich rundum wohl fühlst? Dann wird es Zeit, mit Budt • Hermansen • Rittmeier & Partner an Deiner Seite neue Schritte zu gehen.

Darum gehören wir zu den besten Arbeitgebern in Ahlen

Warum die Stelle bei Budt • Hermansen • Rittmeier & Partner genau das Richtige für Dich ist

Dich erwarten ausgezeichnete Zukunftsperspektiven, die Dir vor allem durch unsere Kanzleigröße geboten sind. Wir können uns zu den größten Kanzleien im nördlichen Ruhrgebiet und im südlichen Münsterland zählen. Dadurch erwartet Dich bei uns ein spannendes Aufgabenfeld und die Möglichkeit, Dich auf Deine Stärken und Interessen zu fokussieren.

Du bist als Mitarbeiter/-in (m/w/d) ein wichtiger Teil des Herzstücks unserer Kanzlei. Deshalb steht auch Deine Zufriedenheit ganz weit oben. Neben einem interessanten Aufgabenfeld bieten wir Dir viel Flexibilität, damit Du Deinen Alltag so gestalten kannst, wie es zu Deiner Lebenssituation passt. Unser gesamtes Team pflegt eine gute Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen kannst.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute und wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Ahlen bei Budt Hermansen und Rittmeier & Partner
Ihr Steuerberater in Ahlen

6 gute Gründe für Budt • Hermansen • Rittmeier und Partner

Ein freundliches Team
mit über 65
herzlichen Mitarbeitenden

Sehr interessantes Aufgabengebiet
mit überregionalen Mandanten
und viel Eigenverantwortung

Ein modernes und digitales
Arbeitsumfeld bei einer
digitalen DATEV-Kanzlei

Flexible Arbeitszeiten
und Homeoffice – Vereinbare Beruf,
Familie und Freunde

Intensive Einarbeitung
und Förderung
der Aufstiegschancen

Umfangreiches Fortbildungsangebot,
regelmäßige Teamevents
und vieles mehr…

Einblicke in den Arbeitsalltag

Im nachfolgenden findest Du einige Einblicke in unseren Arbeitsalltag in Ahlen. In unserem Team arbeiten Steuerprofis, die sich mit Freude und Engagement in der Welt des Steuerrechts bewegen.

Erfahre mehr über unser Team!

Wir von Budt • Hermansen • Rittmeier & Partner sind ein eingeschweißtes Team, das immer an einem Strang zieht. Ganz egal, ob im Kanzleialltag, auf unserem Betriebsausflug, auf der Weihnachtsfeier oder auch freitags, wenn wir mal wieder zusammen grillen – wir haben immer eine gute Zeit zusammen!

Du willst mehr erfahren?

Dann folge uns jetzt auf Social Media,
um weitere Einblicke zu erhalten.

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Immer wieder tauchen von Bewerbern Fragen zu uns als Arbeitgeber auf.
Im Folgenden wollen wir die meistgestellten Fragen beantworten.

Bei uns genießt du Flexibilität und Freiheit in Deiner Arbeitszeitgestaltung! Unsere Kernarbeitszeit erstreckt sich von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr. Mit unserem Gleitzeitmodell hast Du die Möglichkeit, den Beginn Deiner Arbeit innerhalb dieser Zeitfenster individuell mitzubestimmen. Dazu gehört natürlich eine Stunde Mittagspause dazu, um neue Energie zu tanken und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren!

Bei einer 5-Tage-Woche stehen Dir jährlich insgesamt 30 Urlaubstage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausreichend Zeit zur Erholung haben.

Ja, bei uns hast Du die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten! Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle, um unseren Mitarbeiter/innen eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. So kannst Du von zu Hause aus arbeiten und dabei effektiv und produktiv bleiben. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf den Teamzusammenhalt und freuen uns darauf, Dich einige Tage in der Woche auch im Büro zu sehen.

Ja, neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir zahlreiche Zusatzleistungen, die Deinen Arbeitsalltag bereichern.
Mit unserer TicketPlus-Karte profitierst Du von Vergünstigungen, das Jobbike ermöglicht Dir umweltfreundliches Pendeln, und unsere betriebliche Altersvorsorge sichert Deine Zukunft ab. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter*innen immer Kaffee, Wasser und natürlich auch einen Obstkorb im Büro.
Jede Woche gibt es eine aktive Pause, in der Übungen für den Rücken und mehr angeboten werden. Gemeinsame Feiern wie Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge finden auch regelmäßig statt, um den Teamgeist zu stärken. Und freu Dich auf unseren B+B Friday mit Bier und Bratwurst von unserem Weber Grill!

Bei uns stehen Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung im Fokus. Wir fördern Fortbildungen und bieten Karrierechancen vom Steuerfachangestellten bis zum Steuerberater. Zudem organisieren wir regelmäßig interne Fortbildungen zu aktuellen Themen. Deine Weiterbildung ist uns wichtig und wird finanziell unterstützt.

Das sagt unser Team

Was unser Team an der Arbeit in unserer Kanzlei besonders schätzt, erzählen wir Dir in dieser Sektion!

Melina findet es zum Beispiel wirklich gut,
dass sie sich voll und ganz auf Ihre
Stärken konzentrieren kann und Ihre Karriere
so gestalten kann, wie sie sich es wünscht.

Noel schätzt unser
angenehmes Arbeitsklima besonders!
Hier hat er immer einen Ansprechpartner und
kann sich darauf verlassen,
dass er nie alleine gelassen wird!

Der Prozess

So einfach geht es weiter:

  • Schritt1

    Klicke auf den Button (bei der offenen Stelle, die zu Dir passt).

  • Schritt2

    Beantworte ein paar kurze, einfache Fragen über Dich (Dauer: 60 Sekunden).

    Schritt2

  • Schritt3

    Erwarte unseren Anruf, an dem von Dir angegebenen Termin, und geh dann unbedingt auch ran.

  • Schritt4

    Du wirst (mit etwas Glück) eingestellt und bist glücklich und zufrieden bei uns in einem tollen Team!

    Schritt4

Unser Standort

Unser Standort in Ahlen

Du findest uns in der Stadt Ahlen. Unsere Kanzlei ist fußläufig vom Zentrum erreichbar. Bei der Anfahrt mit dem Auto stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Du erreichst uns auch sehr gut mit dem ÖPNV.

Dein Ansprechpartner

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch
oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin:

Natascha Mihajlov
Dipl.-Kauffrau und Steuerberaterin

Telefon: 02382 9155-0
E-Mail: karriere@budt.de

Jetzt schnell und einfach bewerben!

So sieht es bei uns aus